Leichte Sprache
Was ist das Bewacher-Register?
In Deutschland gibt es das Bewacher-Register.
Das ist eine Daten-Bank für Wach-Personen.
Wach-Personen bewachen Gebäude.
Wie funktioniert diese Internet-Seite?
Die Internet-Seite ist vom Statistischen Bundes-Amt.
Das Bundes-Amt gibt allen Zugang zur Daten-Bank.
Wach-Dienste und Sicherheits-Dienste müssen Informationen
in diese Daten-Bank eintragen.
Das Bundes-Amt hilft bei technischen Fragen.
Erklärung zur Barriere-Freiheit in leichter Sprache
Diese Erklärung zur Barriere-Freiheit ist für die Internet-Seite
www.bewacherregister.de
Die Internet-Seite ist vom Statistischen Bundes-Amt.
Auf der Internet-Seite gibt es eine Daten-Bank für Wach-Personen
in Deutschland.