Information & Hilfe Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Die Internet-Seite ist vom Statistischen Bundes-Amt.
Das Bundes-Amt gibt allen Zugang zur Daten-Bank.

Wach-Dienste und Sicherheits-Dienste müssen Informationen
in diese Daten-Bank eintragen.

Das Bundes-Amt hilft bei technischen Fragen.

Auf der Internet-Seite gibt es noch mehr Informationen.
Das Bundes-Amt erklärt zum Beispiel wichtige Begriffe.
Es gibt auch eine Erklärung zum Daten-Schutz.

Und es gibt aktuelle Meldungen.

Kontakt-Daten vom Statistischen Bundes-Amt

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist:
hilfe-bwr@destatis.de

Sie können uns auch anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
06 11 – 75 33 77